News

Newsletter abonnieren

Marcus Ryan auf der Rochsburg...

Marcus Ryan auf der Rochsburg...

Am 03.10.2019 haben Fans von Comedy einen Grund das wunderschöne Schloss Rochsburg und unsere Schokoladenmanufaktur zu besuchen! Marcus Ryan ist ein australischer Reisender, Stand-Up Comedian und Storyteller der mittlerweile weltweit bekannt ist und dessen Fans ebenso weltweit verstreut sind. Er ist angesehen als einer der am weitesten gereisten Comedians, ist Award-Gewinnender Storyteller, und hat für jeden Anlass eine Geschichte auf den Lippen.

Seine Shows sind meist recht schnell ausverkauft - doch das wundert nur wenig: denn Marcus überzeugte die Leute schon mit seiner Debut-Performance "Love Me Tinder". Von vielen Seiten erhielt der Comedian sehr positives Feedback, so schrieb Western Australian "Sie werden nicht enttäuscht sein!" und Cream of Fringe wiederum meinte es sei eine Show die "Nicht zu verpassen" ist. Marcus reiste durch 60+ Länder mittlerweile und diagnostizierte sich prompt selbst als Reisesüchtigen. Dieser Auftritt wird sein erster in Deutschland sein und welcher Ort eignet sich denn besser als unsere kleine Schokoladenmanufaktur auf der Rochsbrug!

Sollte das dein Interesse geweckt haben, so solltest du dir definitiv einen der wenigen Early-Bird-Tickets schnappen und dir einen Platz in der Show sichern!

https://www.facebook.com/events/508577959700246/

<< Zurück zur vorherigen Seite