News

Newsletter abonnieren

Besuch der Schokoladenmanufaktur Zotter

Besuch der Schokoladenmanufaktur Zotter

Vor einem Jahr sind wir uns alle zusammen im Jungle sehr nah gekommen.
Joseph Zotter war auf Kakaoreise in Belize, einer Einladung der TCGA Belize folgend. Zusammen besuchten wir die Kooperative der Farmer und bekamen dabei einen sehr intensiven Eindruck vom Alltag eines Kakao-Farmers in Mittelamerika.

Auf seiner Kakaoreise in Europa besuchte nun Armando Choco die Zotter Schokoladenmanufaktur. Er wollte sich selbst ein Bild davon machen, welchen Weg die Kakaobohnen letztendlich nehmen.

In freundschaftlicher Atmosphäre und auf Augenhöhe wurden gemeinsame Ziele vereinbart sowie Pläne für die Zukunft geschmiedet. Fair Trade eben....
Na und nebenbei haben wir auch 'ne ganze Menge Schokolade gegessen. :-)

<< Zurück zur vorherigen Seite