News

Newsletter abonnieren

Besuch auf der BIOFACH 2015 in Nürnberg

Besuch auf der BIOFACH 2015 in Nürnberg

Vom 11. bis 14. Februar 2015 fand zum nunmehr 26. mal die BIOFACH-Messe in Nürnberg statt. Sie ist die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und bietet zertifizierte Bio-Produkte und außerdem, den größten Bio-Kongress der Welt.

Zusammen mit Armando Choco von der TCGA (Toledo Cacao Growers Association) Belize waren wir dieses Jahr dabei.

Diese wichtige Plattform bot uns einige gute Gelegenheiten um sich auf internationaler Ebene intensiv in den Austausch mit den Verbänden der Bio-Branche zu begeben und sich gleichzeitig mit den vielfältigen neuen Bio-Angeboten und interessanten regionalen, wie internationalen Projekten bekannt zu machen.

Der, sehr erfolgreiche, gemeinsame Auftritt von Choco Del Sol und der TCGA Belize bestätigt die richtige Ausrichtung unserer Zusammenarbeit und bestärkte uns weiter auf unserem konsequenten Weg der absoluten Transparenz, vom Kakaofarmer bis zur fertigen Tafel Schokolade, fortzufahren.

<< Zurück zur vorherigen Seite